Meine ''Little black Kamera''

Vor 5 Jahren habe ich Fotos von einem Freund bekommen, die er von mir und meinen Kindern aufgenommen hat bei sich zu Hause. Ich fand die super gut (Die waren super scharf, kontrastreich mit tolle Farben und dazu ein unscharfen Hintergrund...) und dachte zuerst: Er hat keine große Kamera gehabt, er müsste die mit eine tolle Handy Kamera gemacht haben...So hat er mir die Ricoh GR präsentiert...und seitdem schwärme ich nach dem kleinen kompakten schwarzen Wunder,das in jede Jackentasche passt. Wie auch bei der ''Little black dress'' Die GR ist eine, die muss mann haben. Klein aber fein! Beste Kombination! Natürlich ist das Fotografieren mit so eine kleine Kamera ganz anders. Liebe Freunde jetzt wisst ihr was ich immer dabei haben werde... Hier sind ein paar erste Erfahrungen-unbearbeitet.


96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Панчарево

Es war einmal...