Warum ich diesen Raum für Persönliches geschaffen habe

Aktualisiert: 13. Jan.

Das ist mein persönlicher Raum, wo du, der meine Seite besuchst, in der Tiefe meiner inneren Natur hineinschauen darfst. Ich bin davon überzeugt, dass sowohl der Kunde einen Fotografen sucht, als auch selbst der Fotograf derjenige ist, der seine Kundschaft auswählt. Genau wie bei einer Jobsuche ist ein Vorstellungsgespräch dieser Prozess, bei dem beide Seiten die Entscheidung treffen, ob das der richtige Job ist und ob das der richtige Angestellte ist.


Damit die Chemie beim Fotografieren stimmt und wir beide ohne Worte das gleiche Sinnbild spüren, für das, was wir uns wünschen, erlaube ich mir hier ein Teil meines privaten Lebens zu zeigen und darüber zu schreiben, was mich im Alltag bewegt. Je besser du mich kennst, desto mehr verstehst du meine Art zu fotografieren. Weil Fotografie eine intime und zugleich künstlerische Tätigkeit ist. Vertrauen und Ehrlichkeit sind dabei von großer Bedeutung!


32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen